Sommertrainingslager Saison 2023/ 2024

Am vergangenen Freitag reiste die Mannschaft samt Trainerteam über das Wochende in den beschaulichen Ort Schlüsselfeld. Im diesjährigen Trainingslager standen wieder einige schweißtreibende Einheiten auf dem Plan. Bei durchwachsenen äußeren Bedingungen wurde jeder Spieler an sein Limit geführt und darüber hinaus. Zum Abschluss des Trainingslagers waren wir in der 2. Pokalrunde zu Gast bei der TG Böckingen II.

In der regulären Spielzeit der umkämpfte Partie konnte sich keine Mannschaft entscheidend durchsetzen. Durch zwei super Paraden unseres Schlussmannes Maurice Beutler, konnten wir das Elfmeterschießen zu unseren Gunsten entscheiden.

Am kommenden Wochenende findet die 3. Pokalrunde statt ehe wir in 2 Wochen zum 1. Heimspiel den TSV Untergruppenbach empfangen.

Impressionen von der Rückrunde - Saison 2022/ 2023

Impressionen von der Hinrunde - Saison 2022/ 2023